mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Frank Lavos
Neues Spiel, Neues Glück



Veröffentlichung: 12.12.2014
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Frank Lavos - Neues Spiel, Neues Glück
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Frank Lavos mit dem Song ' Neues Spiel, Neues Glück'

Frank Lavos – purer Schlager mit Herz und Seele ! Fest im Leben stehend erzählt der Sänger, den seine Fans nur „Franky“ nennen, die Storys, die seine Fangemeinde so liebt: Geschichten über die fantastischen Augenblicke der Liebe und über die großen und kleinen Abenteuer des Lebens! Nach einer langjährigen Karriere als Keyboarder im rheinländischen Karneval begann Frank Lavos im Jahr 2012 seinen Weg als Solo-Interpret: Mit der Debütsingle „Du bist mein Engel“ (2012) und den Folgeproduktionen „ Flieg mit mir durch die Nacht“ (2012) und „Er oder Ich“ (2013) eroberte er die Herzen seines stetig wachsenden Publikums im Sturm.

Doch Frank Lavos will noch höher hinaus und arbeitet seit Sommer 2014 mit dem Produzententeam der Schlagerschmiede „LaVida-Musik“ aus dem Rheinland zusammen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist eine neue Single mit Hitpotential! Der Song „Neues Spiel -Neues Glück“ wird ab sofort auf den Frank Lavos –Konzerten, sowie in den Rundfunk- und Fernsehanstalten von Fiesta-Records promotet.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m19213


Tracklist / Infos

01. Neues Spiel neues Glück 3:48
02. Neues Spiel neues Gück (Fox Mix) 4:02



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button