mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Frank Neuenfels
Verliebt in eine Tänzerin (Oktoberfest-Mix)



Veröffentlichung: 27.07.2014
Label: spectre media
Single › Genre: Popschlager

Cover: Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin (Oktoberfest-Mix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Frank Neuenfels mit 'Verliebt in eine Tänzerin (Oktoberfest-Mix)'

Frank Neuenfels hat sich noch einmal verliebt - verliebt in eine bayerische Tänzerin! "Verliebt in eine Tänzerin" – so heißt sein erfolgreicher Song, der im vergangenen Jahr 2013 zu den erfolgreichsten Popschlagern gehörte und alle Tanzfläche füllte. Thomas Michael Lackmann produzierte erneut die romantische Story um einen jungen Mann, der endlich seine Traumfrau getroffen hatte. Leider konnte er nicht tanzen und so ging die Schöne mit einem Anderen. Wie Frank dieses Problem gelöst hat, konnten die Fans in dem Popschlager-Original von „Verliebt in eine Tänzerin“ bereits überall hören. Nun hat Frank Neuenfels die „Tänzerin" auf das Oktoberfest und in die Festzelte verpflanzt und einen urigen Oktoberfest-Remix vorgelegt, der jedes Festzelt zum Schunkeln und Feiern bringt.

Diese Version besticht durch einen neuen, extra für diesen Mix angefertigten, Mitsing-Teil und einen typischen Oktoberfest-Sound. Ein absolutes Muss für jeden Oktoberfest - und Stimmungsfan.


promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: spectre media
Foto: spectre media
Short-URL: https://mix1.de/m17321


Tracklist / Infos

01. Verliebt in eine Tänzerin (Oktoberfest-Mix) 3:34



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button