mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Frank Thomas
Ich will mit dir im Himmel sein



Veröffentlichung: 15.07.2014
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Frank Thomas - Ich will mit dir im Himmel sein
Produkt erhältlich als:


5 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Frank Thomas mit dem Song 'Ich will mit dir im Himmel sein'

Ich Will Mit Dir Im Himmel Sein Nachdem Frank Thomas , der Kölner Schlagersänger mit der sanften Stimme , seit März mit seinem Song "Lass uns schweben" die Herzen der Mädchen höher schlagen lässt, wird er ab Mitte Juli mit seinem neuen Single "Ich will mit Dir im Himmel sein" die geheimen Wünsche und Hoffnungen aller frisch Verliebten ansprechen! Der Song lädt zum Tanzen und Träumen ein. Also habt Mut, nehmt eure Liebsten in den Arm und singt mit ihm: "Ich will mit Dir im Himmel sein".


promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m16992



 

Tracklist / Infos

01. Ich will mit dir im Himmel sein 3:25





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä