mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Holger Kröger
Solang träume ich von Dir



Veröffentlichung: 06.10.2014
Label: Jockey Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Holger Kröger - Solang träume ich von Dir
Produkt erhältlich als:


5 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Holger Krüger mit dem Sog 'Solang träume ich von Dir'

HOLGER KRÜGER der sympathische Westerwälder ist in der Schlagerszene längst kein Unbekannter mehr. Singt er doch seit einigen Jahren sehr erfolgreich große Schlagertitel als Cover-Versionen. Nun jedoch hat er sich entschieden in nächster Zeit nur noch eigene Songs zu veröffentlichen. Dabei hat er sich entschieden mit Alexander Ferro einen hervorragenden Komponisten mit ins Team zu holen.

Alexander Ferro der ja schon seit längerem für das Erfolgsduo des „Die Amigos“ erfolgreich als Komponist tätig ist, hat diesen ersten Titel von Holger Krüger ebenfalls komponiert und produziert. Entstanden ist zusammen mit Alexander Scholz (Texter u.a. für Jürgen Drews) ein zeitgemäßer Fox-Titel. Ein Text, einmal mehr aus den Leben gegriffen und von Holger sehr gekonnt umgesetzt, lädt der Song sofort zum Abtanzen und Träumen ein. Auch im Managementbereich hat sich Holger Krüger neu orientiert und wird in Zukunft mit Joachim Deloch (DJ Ridu) zusammenarbeiten. Etliche neue Songs sind schon geschrieben und die Schlagerfans dürfen gespannt sein was da noch an Top-Produktionen nachkommen wird.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Jockey Music
Foto: Jockey Music
Short-URL: https://mix1.de/m18305


Tracklist / Infos

01. Solang träume ich von Dir (Fox Mix) 3:42



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button