Bekannte Hits im heißen Nu-Latin-Stil

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Hotel Buenavida
The Ultimate Nu Latin Project



Veröffentlichung: 13.08.2010
Label: Kontor Records
Album › Genre: Latin / Pop

Cover: Hotel Buenavida - The Ultimate Nu Latin Project
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bekannte Hits im heißen Nu-Latin-Stil

Das Projekt Hotel Buenavida vereint ein vielfältiges Ensemble aus drei erfahrenen Musikern, die unterschiedlicher nicht sein können. Hernan Brando stammt aus Argentinien, lebt allerdings seit etlichen Jahren bereits in Italien. Er ist Sänger, Komponist und Schauspieler. Dario “Tango” Tanghetti ist ein Virtuose auf dem Gebiet der Percussions, er war u.a. Teil der Band von Whitney Houston. Pino Di Pietro ist sowohl Musiker als auch Komponist und hat Erfahrung von mehr als zwanzig Jahren im Musikbusiness. Trotz ihrer musikalisch unterschiedlichen Herkunft teilen die drei eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie leben für die Musik!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Kontor Records
Foto: Kontor Records


Tracklist / Infos

01. Hey Soul Sister 3:36
02. Let's Stay Together 4:49
03. Hey Ya 3:36
04. Besos Dulces 4:20
05. Reflections 3:48
06. Sign Your Name 3:47
07. Lessons In Love 3:51
08. Slave To Love 3:29
09. Save A Prayer 4:11
10. Eye In The Sky 4:47
11. Wanna Be Startin' Something 5:22



ANZEIGE



"Hotel Buenavida" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button