mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Jacob Brass
A Stubborn Child



Veröffentlichung: 30.09.2011
Label: Jewel Music
Album › Genre: Pop

Cover: Jacob Brass - A Stubborn Child
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jacob Brass veröffentlicht sein Debüt-Album ''A Stubborn Child''

Im September 2011 erscheint das Debütalbum des Musikers Jacob Brass aus München. Jacob ist ein sturer Kopf. Einer, der weiß, was er will. Und was er kann. Ein Singer/Songwriter mit einer klaren Vision. Halbherzigkeit kommt bei so einem nicht in Frage. Seit Jacob Brass (26) Musik macht, also eigentlich sein ganzes Leben lang, darf er sich anhören, wie viel Talent er doch hätte. Dass er tolle Songs schreibt. Dass ihm Texte aus der Feder fließen, die den Begriff Lyrik nicht zu scheuen brauchen.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Jewel Music
Foto: Jewel Music
Short-URL: https://mix1.de/m4185


Tracklist / Infos

01. Save Me 3:38
02. Sunlight 4:04
03. Your Eyes 4:12
04. Quietly 3:59
05. The Golden Times 3:55
06. Pipe Dream 4:15
07. A Stubborn Child 5:13
08. A Bad Girl's Heart 4:57
09. Norway 3:50
10. She's Back In Town 3:41
11. Day 221 4:22
12. There 4:33



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button