mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

James Blunt
Some Kind Of Trouble



Veröffentlichung: 05.11.2010
Label: Atlantic Records / Warner Music
Album › Genre: Singer / Songwriter

Cover: James Blunt - Some Kind Of Trouble
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

James Blunt mit seinem dritten Studio-Album

Seine ersten zwei Alben betrachtet James Blunt heute wie Anfang und Ende ein und desselben Buches - Aktion und Reaktion. Mit "Some Kind Of Trouble" beginnt er nun ein ganz neues Kapitel. „Das zweite Album war sehr introvertiert“, so blickt er zurück. „Es behandelte Sichtweisen - wie man sich selbst sieht, wie andere einen sehen. In den neuen Songs geht es nicht um Erfolg oder Berühmtsein, es geht um die Wirklichkeit. Ich verbrachte viel Zeit mit meinen Freunden, schrieb Songs über die Welt, in der wir leben, und wohin wir gehen wollen.“

Anzeige




Quelle: Atlantic Records / Warner Music
Foto: Atlantic Records / Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m2306



 

Tracklist / Infos

01. Stay The Night
02. Dangerous
03. Best Laid Plans
04. So Far Gone
05. No Tears
06. Superstar
07. These Are The Words
08. Calling Out Your Name
09. Heart Of Gold
10. I'll Be Your Man
11. If Time Is All I Have
12. Turn Me On





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä