mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Jörg Bausch
Ich bin in Dich - XXL-Mega-Mix



Veröffentlichung: 28.06.2013
Label: Telamo
Single › Genre: Popschlager

Cover: Jörg Bausch - Ich bin in Dich - XXL-Mega-Mix
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Single  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jörg Bausch mit der Single ''Ich bin in Dich - XXL-Mega-Mix''

Jörg Bausch veröffentlicht seinen Mega-Hit in einer Mega-Version, eben der XXL-Version. Über fünf Minuten der Knaller „Ich bin in Dich“ und ein Jörg Bausch in Bestform. Fette Beats, treibende Melodie, ja, dieser Mix ist der Garant für volle Tanzflächen quer durch die Republik! Hier bebt, wie eigentlich immer bei Jörg Bausch, die Tanzfläche. Als zusätzliches Schmankerl legt Jörg Bausch auch noch seinen Bonustrack „Schade“ mit dazu und wird seinen Fans damit doppelt Freude bereiten und zudem den Pop-Schlager wieder auf ein neues Level heben.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m11674


Tracklist / Infos

1. Ich Bin In Dich - Xxl Mega-Mix
2. Schade


Digital

1. Ich bin in Dich (XXL Mega-Mix) 5:40
2. Ich bin in Dich (Tango-Radio-Mix) 3:02
3. Ich bin in Dich (DJ-Mix) 4:12
4. Schade 4:00



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button