mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Jörg Bausch
Meinetwegen



Veröffentlichung: 06.03.2020
Label: Hit Pop Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Jörg Bausch - Meinetwegen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jörg Bausch präsentiert den Song 'Meinetwegen'

Es wird immer bunter, es bleibt spannend. Jörg Bausch präsentiert jeden Monat eine neue Single und setzt somit im neuen Schlager-Jahrzehnt auf Monats-Highlights statt Album-Routine. Es ist ein völlig neuer musikalischer Weg mit Höhen und Tiefen, mal laut, mal leise und eben ganz schön bunt! Die neue Jörg Bausch-Single „Meinetwegen“ ist Titel/Farbe Nr. 3 aus dem Album „12 Farben“ und wird nicht nur Fanherzen höher schlagen lassen, sondern auch DJs mehr als entgegen kommen. Der Titel ist ein echtes Fox-Brett, erzählt eine brandheiße Geschichte und bleibt schon nach dem ersten mal hören, als treuer Ohrwurm hängen. Lauert hier vielleicht sogar eine Hör-Sucht-Gefahr?

Wir bleiben gelassen und kündigen die neue Jörg Bausch-Single „Meinetwegen“ erst einmal zum 06.03.2020 an.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Quelle: Hit Pop Music
Foto: Hit Pop Music
Short-URL: https://mix1.de/m47388


Tracklist / Infos

01. Meinetwegen 3:36



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button