Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

John Butler Trio
April Uprising



Veröffentlichung: 26.03.2010
Label: Warner Music
Album › Genre: Rock

Cover: John Butler Trio - April Uprising
Produkt erhältlich als:
Button iTunes  mp3 bei ITunes  
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

John Butler Trio mit neuem Album „April Uprising“

Er begann seine Karriere als Straßenmusiker, heute ist John Butler einer der erfolgreichsten Künstler Australiens. Seine Wurzeln aus den Augen verloren hat der 34-Jährige zu keinem Zeitpunkt − der Sänger gehört zu den authentischsten Folk- und Country-Künstlern unserer Zeit, was auch sein Anfang April bei uns erscheinendes, fünftes Album "April Uprising" wieder eindrucksvoll demonstriert. "April Uprising" ist der Nachfolger von "Grand Central", mit dem Butler vor drei Jahren auch bei uns große Erfolge feiern konnte – und das gleichzeitig einen musikalischen Wendepunkt für das John Butler Trio bedeutete: Die Mitglieder Shannon Birchall und Michael Barker verließen die Band, um sich anderen Projekten zu widmen. An den Drums sitzt nun sein Schwager Nicky Bomba, der bereits live und auf "Sunrise Over The Sea" zu hören war, den Bass bedient Byron Luiters aus Sydney.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music


Tracklist / Infos

01. Revolution
02. One Way Road
03. C'mon Now
04. I'd Do Anything
05. Ragged Mile
06. Johnny's Gone
07. Close To You
08. Don't Wanna See Your Face
09. Take Me
10. Fool For You
11. To Look Like You
12. Steal It
13. Mystery Man
14. Gonna Be A Long Time
15. A Star Is Born



ANZEIGE



"John Butler Trio" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.