Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Kim König
Blondinen sind zu doof zum Lügen



Veröffentlichung: 12.06.2015
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Kim König - Blondinen sind zu doof zum Lügen
Produkt erhältlich als:


5 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kim König mit 'Blondinen sind zu doof zum Lügen'

Die königliche Blondine "KIM KÖNIG" präsentiert ihre aktuelle Single "Blondinen sind zu doof zum Lügen". Natürlich sind damit die netten Notlügen gemeint, die für eine Blondine irgendwann unausweichlich sind. Die lustige Story mit eingängigem und hitverdächtigem Refrain wurde in ein druckvolles Partygewand gepackt. Herausgekommen ist wieder einmal ein Partysong, der direkt im Ohr bleibt. Kims dritte eigene Single nach "Ein bisschen verboten" und "Summer of 69" wird sicherlich wieder einmal in den DJ-Playlists und auf zahlreichen Compilations zu finden sein.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

01. Blondinen sind zu doof zum Lügen 3:32



ANZEIGE



"Kim König" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.