mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Knappe
Knappe



Veröffentlichung: 13.08.2021
Label: Sony Music
Album › Genre: Pop national

Cover: Knappe - Knappe
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Knappe veröffentlicht gleichnamiges Album

Der Weg des als Scheidungskind aufgewachsenen 36-Jährigen Wahlberliners führte ihn aus einer trostlosen Cottbuser Plattenbausiedlung über eine vielversprechende Fußballerkarriere, die durch eine schwerwiegende Verletzung frühzeitig beendet wurde, bis hin zu Platz 6 der deutschen Album Charts. Knappe hat Erfolg und Enttäuschung am eigenen Leib erfahren. Aber ohne Einschnitte in die persönliche Erfolgslaufbahn, davon ist er überzeugt, wäre er nicht da, wo er jetzt ist: „Jeder Mensch hat seinen Rhythmus in dem er so vor sich hinlebt. Krisen sind dafür da daran etwas zu verändern und die Zeit zu nutzen um gestärkt aus ihr hervor zu gehen. Stillstand ist niemals gut und man muss im Leben auch Fehler machen können“. Eine erklärte Kämpfernatur, die mit jeder Herausforderung zu neuen Höchstleistungen aufläuft. Seine nächste Höchstleistung legt er mit dem neuen Album "Knappe" vor.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m56056



 

Tracklist / Infos

01. Wir sind das Original
02. Danke sagen
03. Mama
04. Alles geht
05. Immer nur wir zwei
06. Tschau
07. Sag mir dass es Liebe ist
08. Früher oder später
09. Alles gut
10. Wir müssen mal reden
11. Verlieb dich nicht
12. Ohne Chaos keine Liebe
13. Uns kann keiner was
14. So muss es anfangen





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä