Kristina Bach hat immer noch 'Große Träume'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Kristina Bach
Große Träume



Veröffentlichung: 25.03.2011
Label: Koch Universal Music
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Kristina Bach - Große Träume
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kristina Bach hat immer noch 'Große Träume'

2011 feiert Kristina Bach ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Das Album zur Feier heißt „Große Träume“ und wird auf ihrem eigenen Label B.M.G. erscheinen. „Große Träume“ konnte sich Kristina Bach im Laufe ihrer Karriere ja bekanntlich schon jede Menge erfüllen.

Ein musikalischer Beleg dafür ist dieses Best Of-Album bestehend aus Dancefloor geeigneten Neuaufnahmen ihrer größten Hits wie „Erst ein Cappuccino“, „Er schenkte mir den Eifelturm“, „Hey ich such hier nicht den größten Lover“ und ein Medley aus: „Antonio“/“Caballero, Caballero“ die in liebevoller Arbeit neu für die Discos der Republik produziert wurden. Dazu kommt eine gelungene Neuproduktion des Kult-Hits "Gib nicht auf". Das Lied ist ein Duett mit Drafi Deutscher, das mit der Original Vocalspur von Drafi produktionstechnisch zu neuem Glanz verholfen wurde. Mit anderen Worten, hier treffen geniale Songs auf mutige Grooves und reinrassigen Discofox. Schlagerherz, was willst du mehr?



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Koch Universal Music
Foto: Koch Universal Music


Tracklist / Infos

CD 1:

01. Das geht noch immer unter die Haut 3:24
02. Solang ich atme 3:17
03. Solitaire 3:42
04. Endlos tief 3:11
05. Ich tanz allein (It's Over Now) 3:41
06. Tanz auf dem Seil 3:44
07. Meine Seele fängt niemand ein 4:06
08. Sonne im Gefühl 3:52
09. Der letzte Schmetterling (Fly Away) 3:47
10. Alle Sprachen der Welt 3:57
11. Dreht deine Welt sich noch 3:45
12. Alles egal 3:30
13. Ich vermisse dich 3:47


CD 2:

01. Erst ein Cappuccino 3:17
02. Ich will nicht länger dein Geheimnis sein 3:40
03. Gib nicht auf (Version mit Friends 2011) Friends 4:23
04. Du bist verrückt dass du mich liebst (Chaos-Königin) 3:37
05. Er schenkte mir den Eiffelturm 3:25
06. Hey ich such hier nicht den größten Lover 3:38
07. Antonio/Caballero, Caballero 3:34
08. Schiffbruch in meiner Seele 4:03
09. Rio de Janeiro 3:17
10. Fliegst du mit mir zu den Sternen 3:40
11. Gib nicht auf (Version mit Drafi Deutscher 2011) 4:50
12. Große Träume (Hitmedley) 5:45



ANZEIGE



"Kristina Bach" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button