mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Mathieu Pastell
Herzschlag



Veröffentlichung: 15.08.2014
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Mathieu Pastell - Herzschlag
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mathieu Pastell spürt nicht mehr diesen 'Herzschlag'

Mathieu Pastell spielte bereits im Alter von 7 Jahren Trommel und Schlagzeug, brachte sich während seiner musikalischen Findungsphase das Gitarre spielen bei. Mit 16 Jahren schrieb er bereits eigene Songs und gründete 2001 die heute deutschlandweit bekannte Band „Atemlos“. 2013 war es dann endlich soweit, Mathieu trat zum ersten Mal solo bei „Schlageolymp“ vor über 14000 Menschen auf. Aber das große Highlight sollte noch folgen. Silvester 2013 präsentierte er sich am Brandenburger Tor vor knapp 1 Million Menschen.

Seit einem Jahr wird Mathieu Pastell von der Hitschmiede „KR-Music“ produziert und fühlt sich dort wahnsinnig wohl. Dort entstand auch die erste Single „Herzschlag“, die über das erfolgreiche Schlagerlabel Label „Fiesta Records“ veröffentlicht wurde. 2014 stand Mathieu wieder beim Schlagerolymp in Berlin auf der Bühne um dort alle seinen „Herzschlag“ spüren lassen, aber auch weitere namenhafte Auftritte sind geplant. Mathieus großes Ziel wird das Album sein, an welchem er bereits akribisch arbeitet. Also seid gespannt und merkt Euch seinen Namen „Mathieu Pastell“.


promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m17917


Tracklist / Infos

01. Herzschlag 3:00



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button