Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Matze Knop
Pokal Again



Veröffentlichung: 28.05.2010
Label: 313 Music JWP
Single › Genre: Party

Cover: Matze Knop - Pokal Again
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Matze Knop macht aus dem Kulthit „Hello Again“ einfach „Pokal Again“

Matze Knop macht aus der Kultnummer „Hello Again“ „Pokal Again“ und hat genau diesen Titel als neuen Superstar der bevorstehenden WM ausgemacht, als neuen Superstar der Fankurve – ein Howie-Evergreen muss es sein! Fast zu naheliegend, um genial zu sein: Geboren in Südafrika zog Schlagerbarde Howard Carpendale nach Deutschland aus, um Musikfreunde das Singen zu lehren. Nun kehrt sein wohl größter Welt-Hit zur Fußball-WM in Südafrika zurück ins heimische Kapstadt – um die Deutschen zum Sieg zu tragen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: 313 Music JWP
Foto: 313 Music JWP


Tracklist / Infos

1. Pokal Again 4:07
2. Pokal Again (Club Version) 3:37



ANZEIGE



"Matze Knop" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.