Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Melissa-Bel
Brave



Veröffentlichung: 13.11.2009
Label: Fallensky / E1
Album › Genre: Pop / Acoustic

Cover: Melissa-Bel - Brave
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alle Songs werden von ihrer einmaligen Stimme getragen..

Melissa Bel’s Stimme ist rauchig, leidenschaftlich und kraftvoll. Eine Rarität in der heutigen Popwelt. Wenn die zwanzigjährige über junge Liebe und Liebeskummer singt, kann man es fühlen. Dieses Mädchen gibt alles was sie hat. "Mich inspierieren am meisten Gefühle die ich rauslassen muss. Damit geht einher, dass ich meine innersten Gefühle mit meinen Zuhörern teilen möchte..." sagt Melissa. Getreu nach dem Motto - geteiltes Leid ist halbes Leid. Produziert wurde das neue Album "Brave" von Tom Treumuth (Big Sugar, Honeymoon Suite).



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fallensky / E1
Foto: Fallensky / E1


Tracklist / Infos

01. Distance
02. We All Lose Our Way
03. Better Things to Do
04. I Hate to Say It
05. Get Away With Murder
06. I Wish You Would Kiss Me
07. Tear This Apart
08. You Don’t Fool Me
09. Tragedy in Disguise
10. Brave



ANZEIGE



"Melissa-Bel" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.