mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Mireille Mathieu
Nah bei dir



Veröffentlichung: 30.10.2009
Label: Ariola / Sony Music
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Mireille Mathieu - Nah bei dir
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  Album-CD  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Neue Songs für all die Schlager- und Chanson-Fans

Vor genau 40 Jahren hatte Mireille Mathieu mit „Hinter den Kulissen von Paris“ und „Martin“ ihre ersten Hits in Deutschland. 40 Jahre und - allein in Deutschland – über 40 Millionen verkaufte Platten später erscheint nun das neue Album: „Nah bei dir“. Gewisse Ansichten haben sich seitdem geändert, gewisse Themen in den Liedern und gewisse Sounds auch. Nichts geändert hat sich an der begnadeten Stimme, an der charakteristischen Frisur und an Mireille Mathieus Einstellung zu ihrem Beruf: „Singen ist mein Leben, der Grund, warum ich atme und existiere. Ich brauche es.“ Und darum ist „Nah bei mir“ eine beeindruckende Melange aus Gestern, Heute und Morgen – ein neues, aber doch zeitloses Dokument einer Künstlerin, die sich immer treu geblieben ist.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m793


Tracklist / Infos

01. Nah bei dir
02. Es war der Moment
03. Wir stehen uns bei
04. Sehnsucht ist ein Liebesbrief
05. Wunderland
06. Und immer wieder Zärtlichkeit
07. Liebe lebt
08. Das Licht
09. C'est l'amour
10. Du bist die Zeit
11. Höre gut auf dein Herz
12. Mein Leben mit dir
13. Liebe, das bist du
14. Immer wieder (Cocinelle)



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button