mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Nicole
50 ist das neue 25



Veröffentlichung: 09.08.2019
Label: Telamo
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Nicole - 50 ist das neue 25
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nicole mit der Single '50 ist das neue 25'

Weisheiten, Aphorismen und schlaue Sprüche über entspanntes Älterwerden bzw. Jungbleiben gibt es reichlich – aber sie klingen selten so aufrichtig, authentisch und schon gar nicht so ansteckend und tanzbar wie Nicoles brandneue Single „50 ist das neue 25“: „Ich stelle mich gelassen jedem Wettbewerb“, singt die immer wieder überraschend jugendlich wirkende Grand Dame des Popschlager, die sich aktuell wohl selbst augenzwinkernd als „Vierzehnundvierzigjährige“ bezeichnen würde – oder noch viel treffender: „als älteres, jedoch als heißes Eisen“. Denn so klingt sie auf der neuesten Single, die am 09.08. bei Telamo erscheint.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m44095



 

Tracklist / Infos

01. 50 ist das neue 25 4:24





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä