mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Ramon Roselly
Eine Nacht



Veröffentlichung: 03.04.2020
Label: Electrola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Ramon Roselly - Eine Nacht
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ramon Roselly gewinnt 'Deutschland sucht den Superstar 2020'

Die Bühne ist kein Neuland für Ramon Roselly, der lange als Artist sein Zirkuspublikum begeisterte. Doch nun will er es auf die ganz große Bühne schaffen: Ramon will DSDS 2020 für sich entscheiden.

Souverän sang er sich in die Liveshows, wo er bis zuletzt mit seiner fröhlichen und sympathischen Art alle von sich überzeugte. Mit seinen außergewöhnlichen Interpretationen längst vergessener Schlagersongs zieht er nicht nur Schlagerfans mit in seinen Bann.

Ramon liebt Schlager und es scheint selbstverständlich, dass er auch im Finale mit einem schwungvollen und träumerischen Schlagersong antritt. Seine Debütsingle „Eine Nacht“ (VÖ 03.04.20) ist genau das, was wir bislang von Ramon kennen: Gute Laune, Freude und ein kleines bisschen Poesie. Am 10. April 2020 erscheint sein Debütalbum "Herzenssache".

Platzierungen DSDS 2020

01. Ramon Roselly - Eine Nacht
02. Chiara D'amico - Eine Nacht
03. Joshua Tappe - Eine Nacht
04. Paulina Wagner - Eine Nacht



Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m48132


Tracklist / Infos

01. Eine Nacht 3:31



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button