mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Sarsaparilla
Everyone Here Seems So Familiar...



Veröffentlichung: 21.01.2011
Label: Revolver Distribution Services
Album › Genre: Folk - Pop

Cover: Sarsaparilla - Everyone Here Seems So Familiar...
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sarsaparilla: Einzigartige Mischung aus Folk, Singer/Songwriter und Pop

Wenn Melancholie Musik wäre, sie würde klingen wie Sarsaparilla. Die Lieder von Brandon Miller schaffen das durch ihre einzigartige Mischung aus Folk, Singer/Songwriter und Pop. Mal singt der gebürtige Amerikaner mit zarter, mal mit fester Stimme – immer vereinnahmend und dabei doch subtil. Seine musikalische Begleitung wie auch seine Bandmitglieder variieren ständig. Das fängt an bei der klassischen Akustikgitarre mit Schlagzeug und Bass, geht über schwebende Trompeten- und Violinensolos bis hin zu futuristischen Sci-Fi-Sounds.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Revolver Distribution Services
Foto: Revolver Distribution Services
Short-URL: https://mix1.de/m2670


Tracklist / Infos

01. Hunt
02. Earthling
03. Pyramid
04. Haystack
05. Seduce
06. Part Indian
07. Cleopatra
08. Babysteps
09. Pelican
10. A Hike Unlike
11. Tail Of Cumbs
12. Radio Moscow
13. Build Bigger Bombs
14. Monkey (Hidden Track)



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button