mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Sotiria
Herz



Veröffentlichung: 14.05.2021
Label: Polydor (Universal Music)
Single › Genre: Popschlager

Cover: Sotiria - Herz
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sotiria veröffentlicht die Single 'Herz'

Nach den beiden Singles „Einfach nur ein Mädchen” und „Vielleicht“ erscheint nun der Titelsong „Herz“ aus dem für den Spätsommer geplanten zweiten Solo-Album „Mein Herz” von Sotiria.

„Es geht um den inneren Kampf zwischen Herz und Kopf: Ich möchte, dass mein Herz endlich aufhört eine bestimmte Person zu lieben. Dahinter steckt die Trennung von meinem Ex-Freund. Die liegt zwar schon eine Weile zurück, hat mich aber sehr lange beschäftigt. Wir haben uns getrennt, obwohl wir uns noch geliebt haben und es war sehr schwer für mich, diese Liebe wirklich loszulassen.“ Den Herzschmerz hat Sotiria zusammen mit ihrem Produzenten Henning Verlage in ein überraschendes Uptempo-Gewand gepackt. „Der Song soll vor allem den inneren Kampf beschreiben. Da hat sich der treibende Beat einfach besser angefühlt als die klassische Trennungsballade.“

Tipp: Sotiria tritt beim SchlagerOlymp 2021 in Berlin auf.

Anzeige

   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Polydor (Universal Music)
Foto: Polydor (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m54963


Tracklist / Infos

01. Herz 3:09




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä