Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Surrogate Sibling
Surrogate Sibling



Veröffentlichung: 27.10.2014
Label: Autentico Music / Naxos NGL
Album › Genre: Avant-Pop

Cover: Surrogate Sibling - Surrogate Sibling
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Surrogate Sibling mit einem New Romantic Classic-Album

Am 27. Oktober 2014 veröffentlicht Surrogate Sibling über Autentico Music / Naxos NGL sein gleichnamiges Debütalbum. "Surrogate Sibling" ist die kreativen Standortbestimmung des Komponisten und Musikers Dieter Dolezel. Seine musikalische Sprache appelliert an die Imagination jener, die sich über die Musik, die sie gerne hören, definieren.

Surrogate Sibling könnte ein Bandname sein. Aber obschon sechs Musiker auf dem Album zu hören sind, ist Surrogate Sibling das Synonym für die Ideenschmiede Dieter Dolezels.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Autentico Music / Naxos NGL
Foto: Autentico Music / Naxos NGL

ANZEIGE



"Surrogate Sibling" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.