mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

The Rods
Vengeance



Veröffentlichung: 10.06.2011
Label: Niji Entertainment Group
Album › Genre: Heavy Metal

Cover: The Rods - Vengeance
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

The Rods melden sich mit neuem Album ‚Vengeance‘ zurück

The Rods waren die ‚Arbeiter‘-Heavy Metal Band der 80iger, sie wurden zeitweise sogar mit Motörhead verglichen, wohl mehr wegen des aus drei Musikern bestehenden Line- Ups, des fast schon simpel zu nennenden Punk-Sounds, der extremen Lautstärke wegen und auch aufgrund der kraftvollen Energie, die die Konzerte zu einem einmaligen Erlebnis machten.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Niji Entertainment Group
Foto: Niji Entertainment Group
Short-URL: https://mix1.de/m3561


Tracklist / Infos

1) Raise Some Hell
2) I Just Wanna Rock
3) Rebels Highway
4) Ride Free Or Die
5) The Code ( featuring RJD)
6) Livin’ Outside The Law
7) Let It Ripp



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button