mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Tiemo Hauer
Die Kapelle



Veröffentlichung: 16.11.2012
Label: Green Elephant Records
Single › Genre: Pop national

Cover: Tiemo Hauer - Die Kapelle
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tiemo Hauer mit der Single ''Die Kapelle''

Am 16.11.2012 erscheint die dritte Singleauskopplung aus dem Album "Für den Moment.". Passender könnte der Titel nicht sein, so fällt die Veröffentlichung doch in seine Deutschland-Tour, die seit dem 27.10. 2012 läuft. In dem Song "Die Kapelle" geht es darum das Leben zu lieben und sich die Vergänglichkeit bewusst zu machen – Carpe Diem ist die Devise und genau das tut der Stuttgarter, indem er diesen Herbst wieder dem nachgeht, was er am liebsten macht: Live-spielen.

Anzeige




Quelle: Green Elephant Records
Foto: Green Elephant Records
Short-URL: https://mix1.de/m8779



 

Tracklist / Infos

01. Die Kapelle 3:50





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä