Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Tiemo Hauer
Die Kapelle



Veröffentlichung: 16.11.2012
Label: Green Elephant Records
Single › Genre: Pop national

Cover: Tiemo Hauer - Die Kapelle
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tiemo Hauer mit der Single ''Die Kapelle''

Am 16.11.2012 erscheint die dritte Singleauskopplung aus dem Album "Für den Moment.". Passender könnte der Titel nicht sein, so fällt die Veröffentlichung doch in seine Deutschland-Tour, die seit dem 27.10. 2012 läuft. In dem Song "Die Kapelle" geht es darum das Leben zu lieben und sich die Vergänglichkeit bewusst zu machen – Carpe Diem ist die Devise und genau das tut der Stuttgarter, indem er diesen Herbst wieder dem nachgeht, was er am liebsten macht: Live-spielen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Green Elephant Records
Foto: Green Elephant Records


Tracklist / Infos

01. Die Kapelle 3:50



ANZEIGE



"Tiemo Hauer" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.