mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Udo Jürgens
Der ganz normale Wahnsinn



Veröffentlichung: 18.03.2011
Label: Ariola / Sony Music
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Udo Jürgens - Der ganz normale Wahnsinn
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Udo Jürgens mit seinem neuen Studioalbum 'Der ganz normale Wahnsinn'

Udo Jürgens ist unbestritten Deutschlands erfolgreichster und beliebtester Entertainer. Sein "Best of" Album zum 75. Geburtstag 2009 hat Platin erreicht, sein letztes Studioalbum "Einfach ich" aus dem Jahr 2008 hatte bereits 4 Wochen nach Veröffentlichung Goldstatus erreicht. Das ist umso beeindruckender wenn man bedenkt, dass Udos Karriere in den 50er Jahren begann, 1966 einen ersten Höhepunkt erreichte und er sich seit dem ganz oben in den Hitparade, der Publikumsgunst und der Kritikergunst befindet.

Anzeige




Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m2895



 

Tracklist / Infos

01. Der ganz normale Wahnsinn
02. Liebe lebt
03. Wenn ein Lied so wär' wie du
04. Dafür brauch' ich dich
05. Du bist durchschaut
06. Die Frau, die ich nie traf
07. Alles ist so easy
08. Oktoberwind
09. Schenk' mir einen Traum
10. Lass ein wenig Liebe da
11. Gegen den Wind
12. Gute Reise durch das Leben
13. Mein erster Weg
14. Am Ufer





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä