mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Udo Sommer
Wieder glücklich



Veröffentlichung: 17.04.2014
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Udo Sommer - Wieder glücklich
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Udo Sommer mit der Single 'Wieder glücklich'

Wieder Glücklich Mit dem Titel "Wieder Glücklich" verarbeitet der Sänger Udo Sommer den tragischen Verkehrsunfall Tod seiner Frau, die vor 10 Jahren verstarb.Als der Komponist und Texter "Caesar" von dem Leid erfuhr, spielte er Udo den Titel, den er in der Schublade hatte vor und half somit zum richtigen Zeitpunkt das geschehene zu verarbeiten. Der Song spiegelt, das Erlebte vollkommen wieder. Als Udo den Text hörte, sagte er: "Das ist mein Erlebtes" Und so kam es dann das Udo den Titel aufnahm! Denn die letzte Träne ist nun ausgeweint, jetzt wird es Zeit, das die Sonne wieder scheint...!


promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m16195



 

Tracklist / Infos

01. Wieder glücklich (Chill Out Mix) 3:30
02. Wieder glücklich 3:33





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä