Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Zoran
Lass mich heut dein Sklave sein



Veröffentlichung: 13.02.2015
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Zoran - Lass mich heut dein Sklave sein
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Zoran mit dem Track 'Lass mich heut dein Sklave sein'

"Lass mich heut dein Sklave sein" heißt die Debütsingle von Zoran Stepput (kurz „Zoran“). Zu diesem außergewöhnlichen Namen (der tatsächlich sein realer Namen ist) gesellt sich nun ein Discofox-Hit, der seines gleichen sucht. Inspiriert durch den Bestseller "Fifty shades of Grey" – der nun auch als Film in den Kinos und damit in der Presse für reichlich Furore sorgt – veröffentlicht Zoran jetzt seine erste Single: "Lass mich heut dein Sklave sein".

Bereits bekannt durch Funk, Fernsehen und Printmedien startet der sympathische Bremer jetzt auch als Sänger durch. Und zu Recht ist neben der Thematik seines Erstlingswerkes auch der Song als solcher bereits in etlichen Lokalitäten als Tanzflächen-Füller erprobt und damit fest in den Sets der jeweiligen DJs. Lassen wir uns also in die spannende Welt der "Grauzone" verführen und genießen den Aufruf: "Lass mich heut dein Sklave sein".

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

01. Lass mich heut Dein Sklave sein (Discofox Mix) 3:22
02. Lass mich heut Dein Sklave sein (Discofox Mix Karaoke) 3:22



ANZEIGE



"Zoran" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.