mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Andy Andress feat. Jürgen Peter
Er oder ich (Du musst dich entscheiden)



Veröffentlichung: 27.02.2015
Label: Pulsschlag Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Andy Andress feat. Jürgen Peter - Er oder ich (Du musst dich entscheiden)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andy Andress feat. Jürgen Peter mit 'Er oder ich'

Pulsschlag Music präsentiert den “Ultimativen Schlagabtausch 2015” im deutschen Schlager! Nach dem Traumduett “ Andy Andress & Rosanna Rocci ” und dem Charterfolg “Felicitá” bekommt Andy Andress es nun mit Kollege Jürgen Peter zu tun. “Er oder ich” will dieser wissen, denn 3 sind einer zu viel. Nicht ganz so ernst geht es allerdings privat zwischen den beiden Sängern zu, die eine enge Freundschaft pflegen und regelmäßig im Rahmen der “Großen Partytour” bundesweit zusammen auf der Bühne stehen. Hier wurde auch die Idee für ein Duett geboren, das im Pulsschlag Music Tonstudio von Denny Fabian produziert wurde und nun veröffentlicht wird.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Pulsschlag Music
Foto: Pulsschlag Music
Short-URL: https://mix1.de/m20055



 

Tracklist / Infos

01. Er oder ich (feat. Jürgen Peter) 3:19





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä