Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Bea Larson
Tausend Sonnen hell



Veröffentlichung: 15.08.2014
Label: wpl records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Bea Larson - Tausend Sonnen hell
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bea Larson mit der Single 'Tausend Sonnen hell'

Die gebürtige Österreicherin mit Wahlheimat Geldern am Niederrhein präsentiert wieder einen frischen und tanzbaren Popschlager aus der Feder von Claudia Figge und Thomas Rosenfeld. "Das mit uns war eine Supernova, tausend Sonnen hell - mit uns spielten wohl Naturgewalten, fühlst du, was ich will! Steh mit Dir im gold`nen Sternenregen, lass mich nie mehr los! Und dann wird uns're Supernova noch mal so groß!" Passender könnte ein Vergleich kaum sein: Die plötzlich auftretenden Gefühle, die einen überraschen können, wenn man jemanden sieht, sind durchaus vergleichbar mit einer Supernova. So hell wie eine ganze Galaxie treffen sie uns explosionsartig.


promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: wpl records
Foto: wpl records


Tracklist / Infos

01. Tausend Sonnen hell 4:21



ANZEIGE



"Bea Larson" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.