mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Bea Larson
Vielleicht denk ich mal daran



Veröffentlichung: 28.03.2014
Label: wpl records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Bea Larson - Vielleicht denk ich mal daran
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bea Larson mit dem Titel 'Vielleicht denk ich mal daran'

Vielleicht Denk Ich Mal Daran „Vielleicht denk ich mal daran, an dich zu denken - vielleicht fällst du mir mal ein, wenn mir nichts einfällt – vielleicht träum ich auch von dir so aus Verseh`n“ Diese Zeilen lassen schon erahnen, dass sich hier jemand gegen seine Gefühle, Gedanken und Träume wehrt, aber das klappt natürlich nicht so einfach. Und nur allzu gerne wird man wieder schwach…. Die Story des aktuellen, frischen, tanzbaren Popschlagers von Bea Larson, „Vielleicht denk ich mal daran“ stammt wieder aus der Feder von Claudia Figge und Thomas Rosenfeld.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: wpl records
Foto: wpl records
Short-URL: https://mix1.de/m15578


Tracklist / Infos

01. Vielleicht denk ich mal daran 3:19



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button