Bella Vista präsentieren ihre Single 'Feuerwerk'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Bella Vista
Feuerwerk



Veröffentlichung: 05.06.2015
Label: spectre
Single › Genre: Popschlager

Cover: Bella Vista - Feuerwerk
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bella Vista präsentieren ihre Single 'Feuerwerk'

Die brandneue Single "Feuerwerk" von Bella Vista wird am 05. Juni 2015 veröffentlicht. Die Vier konnten mithilfe ihres international aufgestellten Produzenten Manfred Holz einen erfolgreichen schwedischen Songschreiber verpflichten. Jonas Thander, der schon mit Größen wie Taylor Swift, Jessie J, Nicki Minaj und Ariana Grande zusammengearbeitet hat, schrieb die neue Single sozusagen auf den Leib und arrangierte dieses Werk. Chantal Hartmann, die schon für den Erfolg von "Ich will stark sein" verantwortlich zeichnete schrieb den Text und die Gesangsmelodie. Ein "De Lancaster"-Remix vervollständigt diese Veröffentlichung.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: spectre
Foto: spectre


Tracklist / Infos

01. Feuerwerk (Radio Mix)
02. Feuerwerk (De Lancaster Single Edit)
03. Feuerwerk (Knaller DJ Mix)
04. Feuerwerk (De Lancaster Remix)



ANZEIGE



"Bella Vista" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.