mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Christian Lais
Atemlos (Premium Edition)



Veröffentlichung: 25.02.2011
Label: Ariola / Sony Music
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Christian Lais - Atemlos (Premium Edition)
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  Doppel-CD  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Christian Lais mit der Premium Edition seines Albums 'Atemlos'

Im Dreiländereck D/F/CH, im malerischen Weil am Rhein, lebt ein Mann, dessen Stimme aus dem kollektiven Gedächtnis der Radiohörer kaum noch wegzudenken ist. Sein Name ist Christian Lais. Er ist einer der erfolgreichsten Rundfunkinterpreten der letzten Jahre. Regelmäßig führte er mit seinen Hits die Liste der meistgespielten Schlager Deutschlands an. Mit einem davon, „Sie vergaß zu verzeihn“, stürmte er sogar die Single-Charts - und das bis auf Platz 67! Auch mit seinen Alben war er erfolgreich. Das aktuelle, das den Titel „Atemlos“ trägt, erscheint darum jetzt noch einmal in einer exklusiven neuen Version als Doppel-CD im Handel: Die „Atemlos“ Premium-Edition ist ab 25. Februar überall erhältlich.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m2890


Tracklist / Infos

CD 1

01. Atemlos
02. Als sie ging
03. Die Nacht hat dein Gesicht
04. Kein Grund zu weinen
05. Doch es tut weh
06. Der letzte Kuss
07. Erkennst du mich nicht mehr
08. Babe
09. Wie wär mein Leben
10. Du liebst sein zweites Gesicht
11. Ich bin frei
12. Äußerlich
13. Ein stiller Traum


CD 2

01. Atemlos (Extended Version)
02. Als sie ging (Extended Version)
03. Die Nacht hat dein Gesicht (Club Version)
04. Sie vergaß zu verzeih'n (Discofox Remix Version)
05. Megamix



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button