mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Jascha Habeck
Mein Bett ist viel zu groß für mich allein



Veröffentlichung: 24.04.2015
Label: Monopol Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Jascha Habeck - Mein Bett ist viel zu groß für mich allein
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jascha Habeck mit 'Mein Bett ist viel zu groß für mich allein'

1,40? 1,60? oder gar 1,80? Wie breit sein Bett ist, das verrät Jascha Habeck nicht. Er stellt mit seiner neuen Produktion aber auf jeden Fall fest: „Mein Bett ist viel zu groß für mich allein“. Ein treibender Beat gepaart mit einer packenden Melodie: Genau der richtige Stil für Jaschas neue Single, denn es geht um ein rasantes Thema. Beziehungsstress, Beziehungspause und dann die Erkenntnis: Allein geht es doch nicht! Der von Luca Kaufmann geschriebene Text und das eigentlich sehr ernste Thema werden von dem sympathischen Künstler mit viel Optimismus und Hingabe interpretiert. Eingängig, tanzbar und mit Sommerhit-Qualität kommt die Komposition daher.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Monopol Records
Foto: Monopol Records
Short-URL: https://mix1.de/m20729

ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button