mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jupiter Jones
Jupiter Jones



Veröffentlichung: 25.02.2011
Label: Columbia / Sony Music
Album › Genre: Pop / Rock

Cover: Jupiter Jones - Jupiter Jones
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jupiter Jones mit dem gleichnamigen Album

Die neuen Songs handeln von Liebe, Verlust, Sinnsuche und Selbstzweifel, aber manchmal auch ganz konkret vom alten, verbitterten Mann in der Kneipe ( Komm' bloß nicht nach Bad Bentheim ) oder von einem Berlin als Sinnbild der Zwangshipness. Die finalen Zeilen der ersten Single Still lauten: Und wenn ich noch 1000 Lieder vom Vermissen schreib/ Heißt das noch nicht, dass ich versteh/ Warum dieses Gefühl für immer bleibt. Jupiter Jones , das Album, überschreitet alle Grenzen. Ist Rock, ist Punk, ist Pop, ist Singer/Songwriter, aber vor allem ist es ein Manifest zum Thema, wie man seine Hörer entwaffnet, ohne sich anzubiedern...und wie man Synthesizer rehabilitiert!

Anzeige




Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m2786



 

Tracklist / Infos

01. Ansage
02. Hey! Menetekel
03. Immerfürimmer
04. Still
05. Alter Mann wo willst du hin?
06. Vater
07. Sonne? Scheint!
08. Berlin
09. Hier oben (...Jupp)
10. Stück vom Weg
11. Der Hund, der Stock, die Tür
12. Komm bloß nicht nach Bad Bentheim





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä