mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Nino de Angelo
Zeit heilt keine Wunden



Veröffentlichung: 29.01.2021
Label: Ariola Local
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Nino de Angelo - Zeit heilt keine Wunden
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nino de Angelo veröffentlicht die Single 'Zeit heilt keine Wunden'

Mit „Zeit heilt keine Wunden“ folgt die zweite Single-Auskopplung aus dem Album "Gesegnet und verflucht". Die Inspiration zu diesem Song lieferte Nino de Angelo die Geschichte eines guten Freundes, dessen geliebte Frau sich im Strudel einer Sekte verlor. Den Schmerz darüber konnte er viele Jahre nicht verwinden. Auch Nino de Angelo hatte in seinem Leben viele Höhen und Tiefen zu meistern. Seiner Meinung nach heilt die Zeit längst nicht alle Wunden. Darin sieht der Künstler aber keineswegs etwas Negatives. Vielmehr sei jede Wunde auch der Beweis, dass daraus etwas Neues entstehen kann. Im Fall seines Freunds war es eine neue Liebe, die dieser unerwartet gefunden hat.

Tipp: Nino de Angelo tritt beim SchlagerOlymp 2021 in Berlin auf.

Anzeige




Quelle: Ariola Local
Foto: Ariola Local
Short-URL: https://mix1.de/m53321


Tracklist / Infos

01. Zeit heilt keine Wunden 4:29




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä