mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Paul Simon
The Afterlife



Veröffentlichung: 25.02.2011
Label: Universal Music
Digital-Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Paul Simon - The Afterlife
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Paul Simon: Neue Single 'The Afterlife'

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Und wenn ja, was erwartet einen dann im Jenseits? Mit diesen Fragen haben sich in Jahrtausenden schon unzählige Gläubige sämtlicher Konfessionen, Theologen und Philosophen auseinandergesetzt. Und jetzt tut es auf seiner neuen Single “The Afterlife”, einer Auskopplung aus seinem kommenden Album “So Beautiful Or So What”, auch der jüdisch-stämmige Sänger und Songwriter Paul Simon. Über Simons Einstellung zu Glauben und Religion rätseln seine Fans seit den 1970er Jahren. Thematisiert hat er beides in seinen Liedern oft genug, mal auf spirituelle und nachdenkliche Weise, mal eher spöttisch und ironisch distanziert. Sehr viel schlauer werden Paul-Simon-Fans nach dem Hören von “The Afterlife” auch nicht sein.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m3029



 

Tracklist / Infos

"http://cdn.topspin.net/widgets/bundle/swf/TSBundleWidget.swf?timestamp=1298054533" bgColor="#000000"> "http://cdn.topspin.net/widgets/bundle/swf/TSBundleWidget.swf?timestamp=1298054533" /> http://cdn.topspin.net/api/v1/artist/3530/bundle_widget/54623?timestamp=1298054533&theme=black&highlightColor=0xFFFFFF" />





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä