mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

Paul Simon
The Afterlife



Veröffentlichung: 25.02.2011
Label: Universal Music
Digital-Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Paul Simon - The Afterlife
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Paul Simon: Neue Single 'The Afterlife'

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Und wenn ja, was erwartet einen dann im Jenseits? Mit diesen Fragen haben sich in Jahrtausenden schon unzählige Gläubige sämtlicher Konfessionen, Theologen und Philosophen auseinandergesetzt. Und jetzt tut es auf seiner neuen Single “The Afterlife”, einer Auskopplung aus seinem kommenden Album “So Beautiful Or So What”, auch der jüdisch-stämmige Sänger und Songwriter Paul Simon. Über Simons Einstellung zu Glauben und Religion rätseln seine Fans seit den 1970er Jahren. Thematisiert hat er beides in seinen Liedern oft genug, mal auf spirituelle und nachdenkliche Weise, mal eher spöttisch und ironisch distanziert. Sehr viel schlauer werden Paul-Simon-Fans nach dem Hören von “The Afterlife” auch nicht sein.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m3029


Tracklist / Infos

"http://cdn.topspin.net/widgets/bundle/swf/TSBundleWidget.swf?timestamp=1298054533" bgColor="#000000"> "http://cdn.topspin.net/widgets/bundle/swf/TSBundleWidget.swf?timestamp=1298054533" /> http://cdn.topspin.net/api/v1/artist/3530/bundle_widget/54623?timestamp=1298054533&theme=black&highlightColor=0xFFFFFF" />



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button