Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Cäthe
Señorita



Veröffentlichung: 28.01.2011
Label: DEAG Music
Digital-EP › Genre: Pop national

Cover: Cäthe - Señorita
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cathe mit ihrer 5 Track EP „Senorita“

Cäthes deutschsprachige Popmusik kann mutiger und ehrlicher nicht sein. Die in Hamburg lebende Sängerin nimmt in ihren Texten kein Blatt vor den Mund und überzeugt mit ihrer rotzigen Röhre, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihre Musik ist laut, verspielt, ansteckend und außergewöhnlich. Auf so eine Künstlerin wie Cäthe hat man in Deutschland lange gewartet. Endlich ist sie da! Bevor im Mai 2011 ihr ungewöhnliches und erfrischendes Album „Ich Muss Gar Nichts“ erscheint, schenkt sie uns Ende Januar 2011 bereits die 5 Track EP „Senorita“, die schon eindrucksvoll zeigt, was für ein Talent hier am Werke ist.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: DEAG Music
Foto: DEAG Music


Tracklist / Infos

1. Señorita 5:18
2. Wahre Liebe 3:51
3. Ding 4:23
4. 105 3:30
5. Blätter 2:57



ANZEIGE



"Cäthe" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.