Rosanna Rocci: Vertraute Beats mit deutschem Text..

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Rosanna Rocci
Du bist kein Americano (Tu vuo' fa l’americano)



Veröffentlichung: 12.08.2011
Label: Edel
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Rosanna Rocci - Du bist kein Americano (Tu vuo' fa l’americano)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rosanna Rocci: Vertraute Beats mit deutschem Text..

Mit der neuen Single "Du bist kein Americano (Tu vuo' fa l’americano)" möchte Rosanna Rocci den Sommer verlängern und ein Stück Italien mit nach Deutschland bringen. Das Stück basiert auf dem neapolitanischen Lied "Tu vuo' fa l'americano" (Du willst amerikanisch sein) von Renato Carosone aus dem Jahr 1956. International bekannt wurde es durch den Film "Es begann in Neapel" (1960), in dem es von Sophia Loren gesungen wird. Später wurde es auch noch einmal im Film „Der talentierte Mr. Ripley“ verwendet. Das Lied versprüht einfach immer gute Laune und Rosanna Rocci wollte es endlich auch einmal auf deutsch interpretieren, damit alle mitsingen und mittanzen können.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Edel
Foto: Edel


Tracklist / Infos

1. Du bist kein Americano (im Original: Tu vuo' fa' l'americano) (Radio Mix) 2:25
2. Du bist kein Americano (im Original: Tu vuo' fa' l'americano) (Club Mix) 2:26



ANZEIGE



"Rosanna Rocci" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.