mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Pete Doherty plant neue Solo-Platte


Pete Doherty plant neue Solo-Platte

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Pete Doherty scheint von der Muse geküsst worden zu sein. Nachdem der Musiker im vergangenen Jahr erst mit seiner Band "The Libertines" eine neue Platte veröffentlicht hat, plant er nun ein neues Solo-Album. Wie "NME.com" berichtet, soll der Longplayer den Arbeitstitel "Flags Of The Old Regime" tragen und Ende des Jahres auf den Markt kommen. Mit einer ersten Single soll sogar schon im Frühjahr gerechnet werden können. Offiziell hat Pete Doherty sich noch nicht zu der Geschichte geäußert.

Sein bislang einziges Album mit dem Titel "Grace / Wastelands" veröffentlichte Pete Doherty übrigens 2009. In Deutschland konnte die Platte bis auf Platz 20 vorstoßen.


Anzeige





Meldung am 11.02.2016 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/pete-doherty-plant-neue-solo-platte/
Short-URL: https://mix1.de/n49595
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä