mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

100. Ausgabe der 'BRAVO Hits'

Anzeige




100. Ausgabe der 'BRAVO Hits'

Foto: Sony Music

BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – „Bravo Hits“ feiern Geburtstag: Am 16. Februar erscheint die 100. Ausgabe der Kult-Compilation, wie „GfK Entertainment“ bekanntgibt. Darauf finden sich natürlich wieder einmal die angesagtesten Hits der Charts.

Der Chart-Ermittler hat zusammengefasst: Zusammengerechnet waren die „Bravo Hits“ 1.915 Wochen in den deutschen Charts platziert, also über 35 Jahren. Davon standen sie 582 Mal ganz oben. Die ersten beiden Ausgaben der Compilation konnten sich zwar noch nicht die Chart-Spitze sicher, dafür aber die darauffolgenden Platten, die allesamt den Thron eroberten und mindestens zwölf Wochen in den Charts vertreten waren. „Bravo Hits 92“ kommt mit Hits wie „7 Years“ von „Lukas Graham“, „Ex’s & Oh’s“ von Elle King und „Hulapalu“ von Andreas Gabalier auf sogar unglaubliche 31 Platzierungen.

Die aktuelle Ausgabe „BRAVO Hits 99“ steht derzeit übrigens an zehnter Stelle in der Compilations-Tabelle. Im April feierten die "Bravo Hits" übrigens ihr 25-jähriges Jubiläum.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 08.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/100-ausgabe-der-bravo-hits/
Short-URL: https://mix1.de/n66686
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button