mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

15 Jahre Rihanna


15 Jahre Rihanna

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – 15 Jahre ist Rihanna nun schon eine feste Größe im Musikgeschäft. Gestern (24.05.) vor 15 Jahren hatte die Sängerin nämlich ihre Debütsingle „Pon de Replay“ veröffentlicht und seitdem kontinuierlich mit ihrer Musik die Spitze der Charts erobert. In ihrer „Instagram Story“ bedankte sich Rihanna bei ihren Fans mit den Worten: „Man ist das schräg. Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich im Flur von Def Jam zitterte, während ich darauf wartete, für Jay vorzusingen. Mit ‚Pon de Replay‘ begann alles… 15 Jahre später und ich bin hier, weil Gott mich zu euch geführt hat und ihr mir geholfen, mich unterstützt, toleriert, geliebt habt. (…) Wir werden deswegen immer miteinander verbunden sein. Ich liebe euch, Navy [Fanbezeichnung] und ich schätze euch. Ich bin so dankbar, dass ihr mir als Fans und Familie geschenkt wurdet.“

Ihre Fans fänden es sicherlich besser, wenn Rihanna diesen lieben Worten auch Taten folgen lässt und endlich ihr neues Album veröffentlicht.


Anzeige





Meldung am 25.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/15-jahre-rihanna/
Short-URL: https://mix1.de/n88820
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "rihanna"
Cover: Rihanna - Lift Me Up Rihanna
Lift Me Up
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: N.E.R.D & Rihanna - Lemon N.E.R.D & Rihanna
Lemon
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller - Wild Thoughts DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller
Wild Thoughts
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rihanna - Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond') Rihanna
Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond')
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rihanna - Kiss It Better Rihanna
Kiss It Better
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä