mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

1Live Krone 2018: die Gewinner


1Live Krone 2018: die Gewinner

Foto: magneticmeat/Christian Hedel

BOCHUM (FIRSTNEWS) – Gestern Abend (06.12.) ist der größte Radio-Preis Deutschlands 1Live Krone vergeben worden und Marteria und Caspar hatten sicherlich allen Grund zur Freude. Die beiden Rapper haben nämlich gleich zwei Trophäen mit nach Hause genommen. So wurde ihre gemeinsame Platte „1982“ zum besten Album gekürt und sie beide zum besten Hip-Hop-Act. Der Preis für die beste Single ging an „Zusammen“ von „Die Fantastischen Vier“ und Clueso.

Und hier die Gewinner:

BESTE SINGLE
Die Fantastischen Vier feat. Clueso – „Zusammen“

BESTES ALBUM
Marteria & Casper – „1982“

BESTE KÜNSTLERIN
Nura

BESTER KÜNSTLER
Mark Foster

BESTER LIVEACT
Kontra K

BESTER NEWCOMER
Fynn Kliemann

BESTER HIP-HOP-ACT
Marteria & Casper


Anzeige





Meldung am 07.12.2018 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/1live-krone-2018-die-gewinner/
Short-URL: https://mix1.de/n74528
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä