mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

20 Jahre Britney Spears

Anzeige


20 Jahre Britney Spears

Foto: Denise Trucello/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Gestern (23.10.) vor 20 Jahren ist Britney Spears‘ Hit „…Baby One More Time” erschienen und damit kam die Karriere der Pop-Prinzessin ins Rollen. Auf „Instagram“ bedankte sich die Sängerin dafür. Sie postete einen Clip, der sie Hinter den Kulissen bei den Dreharbeiten zu ihrem ikonischen Video für diese Single zeigt und schrieb dazu: „Es ist hart in Worte zu fassen, was dieser Tag für mich bedeutet... Vor 20 Jahren hat die Welt zum allerersten Mal meine Musik gehört. So viel ist seitdem passiert. Aber was ich wirklich sagen will, ist Danke an meine großartigen Fans, die seit dem ersten Tag für mich da waren. Eure Unterstützung über die Jahre bedeutet mir einfach alles. Ich liebe euch alle!“

Choreograph Randy Connor verriet vor kurzem, dass Spears die Idee zur Klassenzimmer-Kulisse hatte und sie das Management davon überzeugen konnte.


Anzeige





Meldung am 24.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/20-jahre-britney-spears/
Short-URL: https://mix1.de/n73362
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "britney spears"
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Swimming In The Stars Britney Spears
Swimming In The Stars
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party Britney Spears feat. Tinashe
Slumber Party
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Glory Britney Spears
Glory
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. G-Eazy - Make Me... Britney Spears feat. G-Eazy
Make Me...
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä