mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

90er Olymp: gelungene Zeitreise mit Tausenden 90er-Fans

Anzeige




Culture Beat beim 90er Olymp 2017Culture Beat beim 90er Olymp 2017Culture Beat beim 90er Olymp 2017

Foto: Culture Beat © mix1.de

Tausende 90er Fans feierten im Freizeit- und Erholungspark Lübars den ersten 90er Olymp, das größte 90er Festival in Berlin und Brandenburg. Es war ein tolles Bild, wie mehrere Generationen die Musik der 1990er Jahre zelebrierten und teilweise auch die eine und andere Freudesträne über die Wangen kullerte.

Das starke Line-Up machte das Festival zum Highlight in der Region. Ob Culture Beat, Milli Vanilli oder Rednex, alle hatten große Hits die Lautstark mitgesungen und gefeiert wurden.

Foto Snap! 90erOlymp 2017

Snap! | Foto: mix1.de


Als Snap! die Bühne betraten, spürte man die Spannung und Erwartung auf der Festivalwiese. Aber keiner der 90er-Fans wurde enttäuscht. "The Power" und "Rhythm is A Dance" pumpten durch die Boxen und die Zeitreise war perfekt.

Foto Lazy Dee 90erOlymp 2017

Lazy Dee | Foto: mix1.de


Lazy Dee von Mr. President ballerte nicht nur die eigenen Hits wie "Coco Jambo" und "Simbaleo" durch die Lautsprechertürme sondern stimmte auch andere 90er-Hits an - perfekt, das wollten die Festival-Besucher hören!

Foto East 17  90erOlymp 2017

Robbie Craig von East 17 | Foto: mix1.de


Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der britischen Boygroup East 17, die zwar nur noch zu dritt auf der Bühne standen, aber dennoch für ausgelassene Stimmung sorgten. Absolutes Gänsehaut-Feeling, wenn Tausende "Alright, Alright Everything's Gonna Be Alright" singen.

Foto DJ Tomekk 90erOlymp 2017

DJ Tomekk | Foto: mix1.de


Zwischen den Acts legte DJ Tomekk auf, der mit Show und coolen 90er Tracks die Stimmung weiter anheizte. Leider war nach 6 Stunden der Traum vorbei. Doch ein Highlight gab es noch: Die Veranstalter Olaf Schenk, Henry Arzig und Annemarie Eilfeld kündigten den nächsten 90er Olymp an, welcher für den 10. August 2018 geplant ist.

Weitere Fotos und Videos des Abends: 90erOlymp auf Instagram

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 12.08.2017 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/90er-olymp-gelungene-zeitreise-mit-tausenden-90er-fans/
Short-URL: https://mix1.de/n62617
Quelle: mix1.de | M. Baran



ANZEIGE



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.