mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

94,3 rs2 Sommerfestival 2014: Stars und Stimmung


94,3 rs2 Sommerfestival 2014: Stars und Stimmung

Foto: mix1.de | M. Baran

Der beliebte Berliner Radiosender 94,3 rs2 präsentierte zum 6. Mal ein gelungenes Sommerfestival mit einem hochkarätigen Musikprogramm. Ob Luxuslärm, die Hermes House Band, Madcon oder Culcha Candela, die 17.000 Fans feierten in der ausverkauften Kindl-Bühne Wuhlheide ihre Lieblinge. Besonders viele Fans sind für US-amerikanische Sängerin Anastacia (45) und den Sunnyboy Tim Bendzko (29) angereist. Beide sorgten für ein gelungenes Finale, dass nur noch durch das fabelhafte Höhenfeuerwerk getoppt werden konnte.

Durch das Programm führte rs2 Moderator Frank Nitzschmann alias "Der kleine Frank", der mit viel Witz und Charm die Festivalbesucher auf seine Seite zog. Interessant war auch die musikalische Pausen-Einlage von Triple L Saxhouse, Valerio Lombardo und D.j. Noppe, die eine Mischung aus aktuellen Beats gepaart mit Saxofon und Drums präsentierte und damit das Publikum sichtlich begeisterte.

Fazit: Das Team um 94,3 rs2 und die Organisatoren haben auch in diesem Jahr sehr gute Arbeit geleistet. Die Stimmung war, trotz der kurzen Regenschauer, sogar noch besser als in den vergangenen Jahren. Damit wurde auch die Vorfreude auf das 94,3 rs2 Sommerfestival 2015 geschürt.


Anzeige





Meldung am 17.08.2014 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/94-3-rs2-sommerfestival-stars-und-stimmung/
Short-URL: https://mix1.de/n35468
Quelle: mix1.de







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä