mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

AC/DC, die neue Hochzeitsband

Anzeige


AC/DC, die neue Hochzeitsband

Foto: Sony / James Minchin

SEVILLA (FIRSTNEWS) - Die Jungs von „AC/DC“ werden einen bekannten Fußballstar in den Hafen der Ehe anstatt auf den „Highway To Hell“ begleiten. Laut mehreren spanischen Medienberichten hat Abwehrspieler Sergio Ramos die Hardrock-Band für seine Hochzeitsfeier heute (15.06.) engagiert. Angeblich lässt sich der Spanier diesen speziellen Gig eine Million Euro kosten. Aber das dürfte gut angelegtes Geld sein, denn Hits wie „Hells Bells“ und „Thunderstruck“ sind schließlich absolute Partykracher. Da dürfte für reichlich „TNT“ auf der Party gesorgt sein.

Es wird übrigens ein neues „AC/DC“-Album erwartet.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 15.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/acdc-die-neue-hochzeitsband/
Short-URL: https://mix1.de/n79364
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button