mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Achtung! Diese Promis bescheren euch PC-Viren!


SANTA KLARA (FIRSTNEWS) - Fans wollen alles über ihre Lieblingsstars erfahren, doch aufgepasst! Es gibt einige Promis, die euch die Google-Suche mit einem Computer-Virus vermiesen können. Allen voran Ruby Rose. Das hat die Internetsicherheits-Firma McAfee jetzt bekannt gegeben. Damit löst die Schauspielerin Avril Lavigne ab, die letztes Jahr die Liste angeführt hat. Wie die Firma berichtet, ist die Popularität und das damit verbundene öffentliche Interesse an einer Person die perfekte Chance für Hacker, User auf Webseiten zu locken, die Schadprogramme beinhalten, mit denen persönliche Daten vom Rechner gestohlen werden können. Chef-Wissenschaftler Raj Samani bei McAfee sagte in einem offiziellen Statement: "Wir bewegen uns in einer schnelllebigen Zeit, die stark von Popkultur und sozialen Netzwerken beeinflusst wird. Es gibt unzählige Unterhaltungsangebote aus denen wir wählen können und wir genießen eine Reihe von miteinander vernetzten Geräten. In unserer super-verbundenen Welt ist es besonders wichtig, dass die User nachdenken, bevor sie etwas anklicken."

Wer sonst noch zum echten Viren-Schreck werden könnte, steht ihr in dieser Liste, die McAfee auf ihrer Webseite veröffentlicht haben:

01. Ruby Rose
02. Kristin Cavallari
03. Marion Cotillard
04. Lynda Carter
05. Rose Byrne
06. Debra Messing
07. Kourntey Kardashian
08. Amber Heard
09. Kelly Ripa
10. Brad William Henke


Anzeige





Meldung am 02.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/achtung-diese-promis-bescheren-euch-pc-viren/
Short-URL: https://mix1.de/n72808
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.