mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Adam Levine & sein A-Team

Anzeige


Adam Levine und sein A-Team

Foto: Guy Aroch/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Adam Levine ist der Meinung, dass es nicht nur Aufgabe der Eltern ist, sich um seine Kinder zu kümmern, sondern dass die Eltern sich auch auf sich selbst achten müssen. Der „Maroon 5“-Frontmann muss es ja wissen, denn immerhin hat er mit seiner Frau Behati Prinsloo bereits zwei Töchter. Zu „E! News“ sagte er: „Ich nenne sie das A-Team. Das A-Team muss frisch, funktionsfähig, entspannt und glücklich sein, um sich um das B-Team kümmern zu können, was deine Kinder sind. Das A-Team ist deine andere Person, mein Mädchen. (…) Wenn das A-Team nicht bereit für das B-Team ist, dann haben wir Probleme. Keiner von uns wird dann Spaß haben.“

Adam Levine möchte nicht, dass seine Kinder in seine Fußstapfen treten und ebenfalls ins Showbusiness gehen.


Anzeige





Meldung am 27.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/adam-levine-sein-a-team/
Short-URL: https://mix1.de/n68616
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "adam levine"
Cover: Jason Derulo feat. Adam Levine - Lifestyle Jason Derulo feat. Adam Levine
Lifestyle
Single  |  Genre: Polka-Rock

Button iTunes
Cover: R. City feat. Adam Levine - Locked Away R. City feat. Adam Levine
Locked Away
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: 50 Cent feat. Eminem & Adam Levine - My Life 50 Cent feat. Eminem & Adam Levine
My Life
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.