mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Adam Levine: Tochter mag seinen Gesang nicht

Anzeige


Adam Levine: Tochter mag seinen Gesang nicht

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Adam Levine hat vorwiegend seinen Juryposten bei „The Voice US” an den Nagel gehängt, um mehr Zeit mit seinen Kindern und seiner Frau Behati Prinsloo verbringen zu können. Bei seiner ältesten Tochter Dusty Rose hat der „Maroon 5“-Frontmann offenbar einiges aufzuholen. In der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte er: „Man würde denken, sie mag es, wenn ich ihr vorsingen, aber sie mag es überhaupt nicht. Ich wünschte, ich würde lügen.“ Und anscheinend ist sich Levine noch nicht ganz sicher, ob es er nochmal probieren soll, seine Dreijährige von seinem Gesangstalent zu überzeugen. Er sagte weiter: „Ich weiß nicht, ob ich den Mut habe, sie nochmal damit zu konfrontieren.“

Neben Dusty Rose hat Adam Levine mit seiner Frau Behati Prinsloo übrigens auch noch die 19 Monate alte Gio Grace.





Meldung am 07.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/adam-levine-tochter-mag-seinen-gesang-nicht/
Short-URL: https://mix1.de/n82526
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "adam levine"
Cover: R. City feat. Adam Levine - Locked Away R. City feat. Adam Levine
Locked Away
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: 50 Cent feat. Eminem & Adam Levine - My Life 50 Cent feat. Eminem & Adam Levine
My Life
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button