mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Adele: Das Album '25' ist in den USA auf Rekordkurs

Anzeige


Adele: Das Album '25' ist in den USA auf Rekordkurs

Foto: Alasdair McLellan/
Beggars Group

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Adele ist in den USA mit ihrem neuen Album "25" auf Rekordkurs. Die Platte kam vergangenen Freitag (20.11.) auf den Markt und verkaufte sich in Nordamerika bereits über 2,3 Millionen Mal. Das gibt "Nielsen Music" laut "contactmusic.com" offiziell bekannt. Es wird erwartet, dass die britische Sängerin in der ersten Woche in den USA über drei Millionen Exemplare ihrer Platte verkaufen wird. Und damit wird sie "*NSync" überholen. Die Boyband hält bisher den Rekord der meistverkauften Alben in der ersten Veröffentlichungswoche in den USA. 2000 verkaufte sich ihre Platte "No Strings Attached" in diesem Zeitraum über 2,4 Millionen Mal.

Adeles Album "21" verkaufte sich bis heute weltweit übrigens über 30 Millionen Mal.


Anzeige





Meldung am 24.11.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/adele-das-album-25-ist-in-den-usa-auf-rekordkurs/
Short-URL: https://mix1.de/n47637
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä